Custom Bg

Mein Name ist Jenny Schmidt.

Ich bin am 29. Januar 1977 in Offenbach geboren.

Nach der Schule habe ich eine kaufmännische Ausbildung und das Studium zum Marketing und Vertriebs Ökonomen sowie den Betriebswirt absolviert. Ich habe mehrere Jahre in Banken und Agenturen gearbeitet.

Aber seit ich denken kann ist Sport meine Welt!

In über 26 Jahren Leistungssport Judo habe ich viele nationale und internationale Erfolge gefeiert. Auf diesem Weg habe ich viele Trainingsmethoden kennen gelernt. Diese Erfahrungen sind der Grundstein um aus meiner Leidenschaft meine Berufung zu machen. Deshalb habe ich 2009 eine Ausbildung zum Personal Fitness Trainer gemacht und bilde mich stetig in diesem Bereich weiter. Zudem informiere ich mich laufend über aktuelle Trends und neue Trainingswissenschaften.

John Ruskin sagte einmal: Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das was wir dafür bekommen, sondern das was wir dadurch werden! Ich helfe dir dabei, fitter, mobiler und glücklicher zu werden!!!

Ich freue mich auf dich!

Jenny Schmidt

Image